Blog

Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft proschweinfurt wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Das neue Team besteht aus: Jürgen Zaiser, Vorsitzender, Axel Feyh und Andreas Wessing, beide stellvertretende Vorsitzende, Christiane Michal-Zaiser, Schatzmeisterin und Florian Kohl, Schriftführer.

Jürgen Zaiser, Vorsitzender proschweinfurt: „Gerade mit Blick auf die kommenden Kommunalwahlen ist es für unsere Wählergemeinschaft wichtig mit einem starken Team durchstarten zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bedanke mich im Namen aller Vorstandsmitglieder für das Vertrauen der Mitglieder“.

Florian Kohl, neu im Vorstandsteam: „Ich freue mich meine Verbandserfahrungen aus dem Bundes- und Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren in die Vorstandsarbeit bei proschweinfurt einbringen zu dürfen.

Bild: Der neu gewählte Vorstand vlnr.: vorne: Andreas Wessing, Jürgen Zaiser, Axel Feyh; hinten: Christiane-Michal-Zaiser, Florian Kohl Foto: Peter Fischlein